Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst ertrink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst versink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst werd ich erfriern

Warum tue ich mir das an
Heul ich Nächte lang
Na vielen Dank
Scheiß Liebe
Warum hab ich das versucht
Bin ich jetzt verflucht
Ich hab genug
Scheiß Liebe
Warum hab ich dir vertraut
Jedes Wort geglaubt
Du hasts versaut
Scheiß Liebe
Ich habe mich entschieden
Ich hasse, dich zu lieben

Scheiß Liebe

Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich

Irgendwo und irgendwann
Wirst du wieder kommen, versteht sich
Dann siehst du mich an
Ich werd mit dir gehn, mit dir gehn